Am Wochenende vom 24.-26.08.2012 bereiteten Susi und ich die Übersiedlung von Schwiegermama Gerti nach Puch vor. Wir hatten uns dazu von Linde und Manfred Übersiedlungskartons und bei Huemer in Grödig einen großen Anhänger ausgeborgt.
Am Freitag fuhren wir nach Horn und hatten dann Samstag und Sonntag alle Hände voll zu tun, die Kisten zu befüllen und über die drei Stockwerke der Horner Wohnung zum Anhänger am Parkplatz zu tragen (gottseidank regnete es nicht).
Glücklicherweise gab es an eben diesem Wochenende in Horn einen Pfarrheurigen, den wir gleich zwimal besuchten. Vor der Abfahrt nach Puch am Sonntag Nachmittag gingen wir gemeinsam auf den Horner Friedhof, um am Familiengrab still Abschied von Schiwegervater Kurt zu nehmen.
Dann ging es nach Salzburg, wo schon die neue Wohnung Gertis auf sie wartete: sicher kein einfacher Schritt, aber doch ein sehr vernünftiger, weil Susi, Bernhard, Cilli und ich sich doch gut um Gerti kümmern und sie auch gegebenenfalls auch pflegerisch unterstützen können, wennn es einmal erforderlich ist.
Wir wünschen Gerti, dass sie sich bald gut eingelebt hat!
Abschied von Horn
26.08.2012 | Keine Kommentare
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.